Deine Fahrschule in Scharbeutz

Mein Name ist Mirko Mahner und ich bin Inhaber der Ende Januar 2017 neu gegründeten “Fahrschule Mahner“ in Scharbeutz.

Vor über 20 Jahren erlernte ich den Beruf des Fahrlehrers bei der Bundeswehr und bildete sehr erfolgreich Soldaten in den Klassen B und CE zum Militärkraftfahrer aus. Ein Teil meiner Bundeswehrzeit war ich bei den Feldjägern (Militär-Polizei) tätig. Nach 20 Jahren verließ ich auf Wunsch meiner Familie die Bundeswehr und bereitete mich auf meine Selbstständigkeit vor.

Anfang 2016 sind wir von Garmisch-Partenkirchen nach Scharbeutz gezogen und dort arbeitete ich bei einer anderen in Scharbeutz ansässigen Fahrschule als Fahrlehrer. Dort bildete ich mit sehr großen Engagement, viel Spaß und sehr gutem Erfolg Fahrschüler aus. Im Dezember 2016 trennte ich mich von dieser Fahrschule und begann mit der Vorbereitung für die Selbständigkeit. Ende Januar 2017 war es endlich soweit und wir eröffneten in den Räumlichkeiten im Badeweg 7, Scharbeutz wo sich auch das „Reisebüro Scharbeutz“ befindet, unsere eigene Fahrschule.